Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMBISS HERKULES

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 167 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imbiss Herkules bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Jun 2026 um 17:08 Alles bestens wie immer. Dankeschön
17 Mai 2026 um 18:03 alles zur besten Zufriedenheit. Extrawünsche wurden beachtet, Lieferung pünktlich und sehr netter Umgang. Dankeschön
15 Mai 2026 um 22:02 Alles sehr lecker. Lieferung war schnell. Der Krautsalat könnte ein wenig mehr gewürzt sein. Ansonsten top.
2 Mai 2026 um 13:06 Wieder einmal sehr köstlich! Sehr zu empfehlen!
26 Apr 2026 um 19:30 Sehr lecker... leider passen die Abholzeiten nicht und man wartet im Laden.
15 Apr 2026 um 19:03 war wie immer lecker
11 Apr 2026 um 22:25 Immer wieder sehr gut! Sehr zu empfehlen!